Wir freuen uns, aus der Verpaarung zwischen Flataholics Black Legend Duncan und black attitude Abby, über 5 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen auf der Welt begrüßen zu dürfen.

Erschöpft aber glücklich richten wir jetzt alle Bestrebungen darauf Abby und die Welpen ins Leben zu begleiten. In den nächsten Wochen stellt sich heraus ob die Mäuse gesund bleiben und dem Anforderungen der rauen Umwelt widerstehen können.

Abby hat einen tollen Job gemacht und wir richten unseren Dank an alle, die uns geholfen haben das alles hinzubekommen.

Namentlich erwähnen möchten wir zunächst Christiane Barth (Highland Flats) mit ihrem wundervollen Duncan!!! Danke Christiane, dass du für uns da warst und dir und deiner Familie kein Weg zu weit war das alles zu ermöglichen.

Einen riesigen Dank auch an Silvia Pieche (black edition)!!! Liebe Silvia, die unzähligen Tipps, Telefonate und vor allem die Zeit die du investiert hast sind unbezahlbar. Du hast einem Welpen das Leben gerettet und uns bei dem schweren Weg zum Tierarzt zur Seite gestanden. Danke auch an deine Familie, die sich in dieser Zeit um eure tollen 5 Flaties gekümmert und dich entbehrt hat. All das ist nicht selbstverständlich. Du hast Züchter helfen Züchtern gelebt.

Liebe Carmen Zimmermann, danke das du uns geholfen hast und danke das du dich so toll um Abby`s Mama keep an eye on AHA`s Diva gekümmert hast.

Nicht zu vergessen, danke Nicole Skrebutis. Du hast uns das alles eingebrockt. Hättest du uns vor 16 Jahren nicht unseren unvergessenen Campino überlassen, wäre wohl bei uns nie das Flatfieber ausgebrochen. Wir wünschen dir von Herzen, dass du bald mit deiner Idgie ein neues Kapitel in deiner Hundewelt schreibst.

Zu guter Letzt ein großes Dankschön an das Praxisteam rund um Frau Dr. Aumann. In dieser tollen Praxis wird sehr gut und vor allem empathisch gearbeitet.